Erfrischungskur für die Internetagentur

In den letzten Jahre hat sich für uns, als Dienstleister für Webdesign und Webentwicklung, immer mehr herausgestellt, dass sich unsere Kunden einen ganzheitlichen Ansprechpartner zum Thema Internetpräsentation und Werbung wünschen.

Gestaltung – mehr als Webdesign

Gestaltung von Printdesign – Beiwerk oder eher zusätzlicher Impulsträger?

Viele unserer Kunden sind froh und erleichtert, dass sie in uns einen Ansprechpartner für die Gestaltung und Erstellung all ihrer Werbemitteln gefunden haben. Für uns als Agentur bedeutet dies: mehr Vielfalt, mehr Kreativität und spannende Projekte! Darüber freuen wir uns sehr.

Natürlich liegt der Schwerpunkt unserer Agenturarbeit weiterhin im Webdesign. Jedoch können Sie zukünftig unsere Strategie des „Roten Fadens“ für sich nutzen. Bei uns erhalten Sie, neben der Webseite, Visitenkarten, Flyer und noch vieles mehr – als Gesamtkonzept.

Ihre Vorteile: Der „Rote Faden“ zieht sich durch all Ihre Werbemittel, dient als Wiedererkennungseffekt und steigert so Ihren Bekanntheitsgrad.

Beratungs- und Coaching-Angebote

Als eine kleinere lokale Agentur aus der Region Gifhorn betreuen wir überwiegend Selbständige, Institutionen und Kunden aus dem Mittelstand. Oft kommen unsere Kunden nur mit groben Vorstellungen für eine Präsentation im Internet zu uns, wissen jedoch noch nicht im Detail, welche konkreten Dienstleistungen, Produkte oder Angebote sie bewerben wollen.

Diese Problematik haben wir aufgegriffen und unsere Beratungs- & Coaching-Angebote überarbeitet. In einem Arbeitsgespräch ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen die Inhalte, die Sie über Ihre Webseite/Werbemittel vermitteln wollen/sollten. Es hat sich herausgestellt, dass es für unsere Kunden hilfreich ist, wenn eine dritte Partei kritisch die eigenen Vorstellungen hinterfragt und weitere Fokuspunkte herausarbeitet. Aber auch als Impuls zwischendurch oder als Einführung ins Handling wird unser Coaching immer beliebter.

Redesign für die Internetagentur Kähler

Im Zuge unserer Erfrischungskur haben wir es uns nicht nehmen lassen, unser eigenes Corporate Design zu erneuern. Moderner, gradliniger und zielgerichteter – es fühlt sich für uns an wie eine neue Evolutionsstufe.

Altes Logo

 

Neues Logo