Schnuckerbunt – unser neustes Projekt

Heute geht der Onlineshop www.schnuckerbunt.de online. Mit diesem Projekt möchten wir auch für Kleinselbstständige gutes Design erschwinglich machen.

Die rege Verbreitung von selbstgestaltenden Hobbys und die vermehrt aus dem Freundeskreis an uns herangetragene Frage, wie man denn seine Werke erfolgreich vermarkten könne, standen Pate für diese Idee.

Stil, Art und Farben von Stoffdesigns haben uns inspiriert und so entstanden farbenfrohe Kollektionen, die sich wunderbar individualisieren lassen. Aber auch individuelle Designs ganz nach dem Motto „Nur für Dich“ bieten wir über die Schnuckerbunt-Plattform an.

Natürlich nutzen wir das Projekt auch als Chance, um unsere Erfahrungen und Kompetenzen im Bereich Shopsysteme und Social-Media-Marketing zu erweitern. Zum Beispiel haben wir im Shop eine Chatfunktion integriert, damit eventuell auftretende Fragen sofort online geklärt werden können.

Für die Social-Media-Präsenzen haben wir uns eine besondere Strategie ausgedacht, um die virale Verbreitung der Inhalte zu unterstützen. Neugierig? Unter www.facebook.com/schnuckerbunt befinden sich bereits die ersten Posts.

Ein neues Projekt – ein neues Abenteuer – Wir freuen uns über die Live-Schaltung von Schnuckerbunt.de !