Viele spannende Projekte

Referenzen

Hier erhalten Sie einen kleinen Eindruck von der Qualität und dem Umfang unserer Arbeit.
Dafür haben wir einige spannende Projekte als Referenzen für Sie ausgewählt.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden für die gute Zusammenarbeit
und wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern!

Corporate Design für den Storemanagement Trainer

Für Herrn Christoph Winter, Storemanagement Trainer, entstand ein komplettes Corporate Design. Entstanden sind neben einem branchenfokussiertem Logo folgende Geschäftsausstattung: Visitenkarten, Briefpapier, Zertifikat, Broschüre, Webseite, Schreibblöcke, Kugelschreiber.

Mehr zur Referenz unter www.der-storemanagement-trainer.de

Soziales Netzwerk im Auftrage des
Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt

Im Auftrage des DLR (Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt) ist von uns für das Internationale Forum für Luftfahrtforschung (IFAR - International Forum for Aviation Research) eine Kollobarationsplattform entwickelt worden.

Die Plattform bietet gängige Funktionen eines Sozialen Netzwerkes und kann von Mitarbeitern, Studenten und Assoziierten aus den teilnehmenden Organisationen genutzt werden. Hierzu gehören unter anderem die NASA, JAXA, TsAGI, ONERA, ATI und viele mehr.

IFARlink wird von uns betrieben und weiterentwickelt. Im letzten Jahr entstand eine passende APP für Android und IOS. Diese ist über eine eigens entwickelte Schnittstelle an die Webseite angebunden.

Mehr zur Referenz unter www.ifarlink.aero

Webseite und Flyer für den Tankumsee Isenbüttel

Für die Tankumsee GmbH aus Isenbüttel haben wir eine komplexe Joomla-Webseite entwickelt, welche detailierte Informationen für Besucher des Badesees bereithält. Passend zur Webseite wurde ein Informations-Flyer erstellt, welcher die wichtigsten Fakten zum See zusammenfasst.

Bis zum Jahr 2015 haben wir den Facebook-Auftritt des Tankumsees aktiv mit Informationen versorgt und konnten so einen signifikanten Anstieg der Facebook-Fans erreichen und erstmals die Hürde von 2000 Fans überschreiten. Seit dem Wechsel des Geschäftsführers wird die Facebookseite eigenständig von der Tankumsee GmbH verwaltet.

Mehr zur Referenz unter www.tankumsee.de

Multidomain-Webseite und Portraitfotografie
für Steuerberatungsgesellschaft Backofen & Brennecke

Es wurden drei unterschiedliche Webseiten der Unternehmen von Hr. Brennecke erstellt. Der Clou: Alle drei Webseiten laufen unter einer einzigen Joomla-Installation. Das Design ist grundlegend gleich, Farben und Bilder varriieren. Es entsteht ein einheitliches Erscheinungsbild.

Für die Erstellung der Webseiten wurde von uns das Team fotografiert und optisch einladend auf den jeweiligen Webseiten platziert. Besucher haben nun die Möglichkeit direkt ein Bild vom jeweiligen Ansprechpartner zu erhalten.

Mehr zu den Referenzen unter:
www.bbp-steuer.de
www.bsh-partnerschaft-brennecke-und-ammon.de
www.wirtschaftspruefer-brennecke.de

Weitere Referenzen

Interesse geweckt?

Es freut uns, dass unsere Referenzen Sie überzeugen konnten.

Doodle für Konzept & Design