Viel Einfallsreichtum und Erfahrung

Über die Agentur

Kreative Ideen, pragmatische Lösungen und schlichte Eleganz.

Seit dem Jahr 2000 bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen rund um die kundenorientierte Unternehmenspräsentation im Internet. Dabei arbeiten wir (bei Bedarf) mit einem Netzwerk von spezialisierten Partnern zusammen.

Anfang des Jahres 2013 haben wir unseren Leistungsumfang um Grafik- und Printdesign ergänzt und freuen uns, Ihnen jetzt alle Leistungen einer Werbeagentur anbieten zu können.

Jahrelange Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Unternehmen, fundiertes Fachwissen sowie regelmäßige Weiterbildung machen uns zu einem kompetenten Partner bei der Realisierung Ihres Internetprojekts, sei es bei der Umsetzung einer kompletten Internetpräsentation oder in beratender/begleitender Funktion.

Unser Team

Telse Kähler - Coaching / Konzept

Telse Kähler

Coaching | Konzeption

“Begleitendes Coaching sowie die Beratung bei bestehenden Web-Projekten stehen immer mehr im Mittelpunkt meiner Arbeit.

Das Fundament hierfür bilden meine betriebswirtschaftlichen Wurzeln und die langjährige Erfahrung mit Web-Projekten.”

Marco Kähler

Design | Webentwicklung

“Bei der Gestaltung von Webdesign kann ich meine Leidenschaft zum Grafikdesign, meine Begeisterung für moderne Technologien und meine Erfahrung als Informatiker wunderbar kombinieren.”

Sie sind neugierig geworden?

Vereinbaren Sie mit uns einen Termin zum Kennenlernen.

Wir freuen uns auf Sie!

Doodle für Konzept & Design